Skip to main content

2011 - Berührte und unberührte Natur

Berührte und unberührte Natur

Die gegensätzlichen Landschaften, die sich in der berührten und unberührten Natur wieder spiegeln haben eines gemeinsam- sie drücken meine Stimmung aus, während ich die Landschaften sehe.
Die unberührten Täler und Berge in Basilicata (Süditalien) sind vom Bild ähnlich wie eine Steinbruchlandschaft in der Gegend von Dresden, wobei das eine ein Job ist und Italien eine Reise in einen Landstrich war, in den ich mich verliebt habe.
Das zusammenführen beider Bilderwelten entdeckte ich erst, als ich beide Bilderwelten  nebeneinander betrachtet habe.
Walter M. Rammler

RED CORRIDOR Aktuell

Neben Walter M.Rammlers Fotografien sind Werke der RED-CORRIDOR-Gruppe ausgestellt,welche in den letzten zwei Monaten entstanden.
Somit zeigt Joana Skurska ihre neusten Drahtobjekte, sowie Malerei.
Rudi Neuland präsentiert jüngste Skulpturen und Leszek Skurski seine neuesten Bilder.